Image 34462358

Informationen zum Studium der Lehreinheit Germanistik am Fachbereich 10"

Informationen zum Studium der Lehreinheit Deutsch / Germanistik finden 
Sie auch unter:


Img 0599 2 153x103

Studieninteressierte

Welche Studiengänge werden am Institut für deutsche Literatur und ihre Didaktik (IDLD) angeboten? Welche Möglichkeiten für weiterführende Studien gibt es an der Goethe-Universität und welche beruflichen Perspektiven stellen sich mit einem Studium am IDLD in Aussicht? Alle Antworten hierzu gibt es im Bereich Studieninteressierte.


Img 0599 3 153x103

Studierende

Wo finde ich die richtigen Ansprechpartner für die Studienplangestaltung und Studienorganisation? Wo kann ich die Prüfungstermine einsehen? An wen wende ich mich, wenn ich ein Semester im Ausland studieren möchte? In der Kategorie Studierende finden Sie die Antworten zu diesen und weiteren Fragen rund um das Studium am IDLD.