Fachschaft

Salvete, commilitones! χαίρετε, συμφιλολογοῦντες καὶ συμφιλολογοῦσαι;

Als eure Institutsgruppe repräsentieren wir euch und eure Meinung in den institutsinternen Sitzungen. Bei Problemen, Fragen oder Ideen zu eurem Studium könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir versuchen, euch bestmöglich zu vertreten und zwischen euch und den Dozentinnen und Dozenten zu vermitteln.

Außerdem wollen wir den Austausch und Zusammenhalt innerhalb unseres Instituts stärken, indem wir unter anderem die Semestereröffnung, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier organisieren. In gemütlicher Atmosphäre treffen hier Dozentinnen und Dozenten und Studierende zusammen. Wenn ihr Lust habt, euch für die Institutsgruppe zu engagieren, seid ihr herzlich willkommen. Sprecht uns einfach an!

Um Informationen zu solchen Veranstaltungen oder offizielle Ankündigungen des Instituts zu erhalten, sendet uns einfach eine Mail an untenstehende Adresse.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Studium:

Anton Li, Vincent, Annika, Helena, Julian und Jan

Raum IG 4.456

E-Mail für alle Institutsgruppenmitglieder: fachgruppe.klassphilATgmail.com