Karin Bovisi

Sekretariat Lehrstuhl Prof'in Dr. Alexandra Zinke

 

Erasmus-Beauftragte für Italien und Wien                                             Gleichstellungsrätin FB08


 
 

 

Das Büro bleibt an Tagen von Bahnstreiks geschlossen. Ich arbeite dann im Homeoffice und bin per E-Mail erreichbar.

  
 

Meine Arbeitstage sind Montag bis Donnerstag (9:30-16:30).

Öffnungszeiten:

Das Sekretariat ist Montags, Mittwochs und Donnerstags jeweils von 10-13 Uhr und 14-15:30 Uhr geöffnet. Ausnahmen sind möglich. Dienstags arbeite ich vorwiegend im Homeoffice und bin per E-Mail erreichbar. 

Termine vereinbaren Sie am besten per E-Mail.

Postadresse    
Goethe Universtität Frankfurt
Institut für Philosophie, HPF 25
60629 Frankfurt am Main
E-Mail bovisi@em.uni-frankfurt.de
Raum 2.454 (IG-Farben-Haus, Norbert-Wollheim-Platz 1)
Telefon 069 798-32772