Studierendenvertretung

Die Studierenden der Klassischen Archäologie wählen regelmäßig die Studierendenvertreter und -vertreterinnen, die ihre Interessen im Studium vertreten. Die aktuellen Vertreter sind wir: Marion Langhans und Jonathan Lautenschläger. Unser Ziel ist es, eurer Stimme Gehör zu verschaffen; wenn euch also irgendetwas stört, ihr Kritik oder Vorschläge habt, hören wir uns diese gerne an.

Wir kümmern uns aber auch um andere Dinge: zum Beispiel organisieren wir die Weihnachtsfeier und helfen bei der Winckelmannfeier aus. Wenn ihr Fragen zum Studium habt oder Hilfe benötigt, helfen wir euch auch gerne!

Die Fachschaft sind aber nicht nur Marion und Jonathan. Wenn ihr Interesse habt, der Fachschaft beizutreten, dann meldet euch doch mal bei uns.
Erreichen könnt ihr uns per Mail. Oder sprecht uns einfach an, wenn ihr uns über den Weg lauft.

jonalauten@gmx.de (Jonathan Lautenschläger)