Anmeldung

Ab sofort steht die Anmeldung über das elektronische Anmeldeformular nicht mehr zur Verfügung. Dennoch können Sie sich noch für den Kongress „Horizonte der islamischen Theologie“ (01.-05.09.2014) anmelden. Dies ist bis Sonntag, 31. August, per Mail an info@zefis-conference.de möglich. Bitte geben Sie Ihren Namen und das Datum des Tages/der Tage an, an denen Sie teilnehmen möchten. Wenn Sie sich noch während des Kongresses anmelden möchten, kommen Sie bitte zum Kongressbüro ins Hörsaalzentrum, HZ 14.

Der Kongressbeitrag beträgt für die Gesamtdauer des Kongresses 80 Euro (für Studierende und Personen mit reduziertem Einkommen 40 Euro).
Eine Anmeldung für die Teilnahme an nur einem Tag des Kongresses ist ebenfalls möglich. Der Beitrag beläuft sich hierbei auf 25 Euro (12 Euro für Studierende und Personen mit reduziertem Einkommen).

Bitte beachten Sie: Der Teilnahmebeitrag muss bei Anmeldung - am besten passend - bar entrichtet werden. Bei Anmeldung für den ermäßigten Beitrag ist ein Berechtigungsnachweis vorzulegen.

English Website