Informationen zur Anmeldung

Transsexualität. Eine gesellschaftliche Herausforderung im Gespräch zwischen Theologie und Neurowissenschaften

Eine Anmeldung zur Konferenz ist nur noch an den Konferenztagen vor Ort gegen Barzahlung möglich. Die Benutzung eines Empfängers/Kopfhörers für die Simultandolmetschung kann in diesem Fall nicht garantiert werden.

Sie haben die Möglichkeit, sich für gesamte Veranstaltung vom 4.-6. Februar 2016 oder aber nur für einen oder zwei Tage anzumelden.

Bei Teilnahme an der Konferenz erbitten wir einen Eigenbeitrag zur Kostendeckung in Höhe von € 30 (Normalzahler) / € 15 (ermäßigt, z.B. Studierende) für die Teilnahme an allen drei Tagen der Konferenz bzw. € 20 (Normalzahler) / € 10 (ermäßigt, z.B. Studierende) für die Teilnahme an einem oder an zwei Tagen der Konferenz.

Bitte beachten Sie zudem, dass die Workshops nur eine begrenzte Teilnehmendenzahl zulassen.