Fachgruppe Zahnmedizin

Lorem ipsum dolor

Die Fachgruppe Zahnmedizin ist ein freier Zusammenschluss von Zahnmedizinstudenten verschiedener Semester, die gemeinsam die Interessen ihrer Kommilitonen vertreten.

Solltet ihr Fragen oder Probleme in eurem Studium haben, könnt ihr jeder Zeit bei uns vorbeischauen und uns ansprechen.

Außerdem organisieren wir verschiedene Kurse speziell für Zahnmediziner; wie z.B. einen Pharmakologie-Crash-Kurs, BWL für Zahnmediziner, Erste-Hilfe-Kurse für Zahnmediziner und vieles mehr.

Darüber hinaus veranstalten wir jährlich ein Sommer- und Weihnachtsfest, die immer sehr gut besucht werden.

Unsere umfangreiche Homepage hält zusätzlich eine Vielzahl organisatorischer und prüfungsrelevanter Informationen zum Download bereit.

Viel Spaß und Erfolg im Studium.

Eure Fachgruppe Zahnmedizin