Navigationshilfe

logo_ihg
fb11_40geowissenschaften

Hauptnavigation

Seiteninhalt

Kulturgeographien
  projekte_-220_80

Forschungsschwerpunkt

Kulturgeographien im Kontext von internationaler Migration und Transkulturalität

Projekte im Kontext von internationaler Migration, Integration und urbanen Raum.

Schwerpunkte im Schnittfeld von Kultur und Ökonomie („Immigrant Business“, „Ethnomarketing“).  

orange_100h220w
weiss_6r_hoehe
 „Kultur“ und unternehmerisches Handeln
orange_2h220w_6r
 Ethnomarketing  in Deutschland
orange_2h220w_6r
 Gender, Ethnicity and Entrepreneurship
weiss_6r_hoehe
orange_100h220w
Ausgewählte Veröffentlichungen    
  • Transkulturalität als Praxis. Unternehmer türkischer Herkunft in Berlin, Bielefeld 2004 (transcript-Verlag)  abstract,  pdf  1.9 MB

 

geändert am 23. Oktober 2010  E-Mail: WebmasterGeoagentur@uni-frankfurt.de

|

| Zur Navigationshilfe
empty

Seitenabschlussleiste


Druckversion: 23. Oktober 2010, 12:05
http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb11/ifh/Personen/puetz/puetz_FSP2/index.html