Navigationshilfe

Hauptnavigation

Seiteninhalt

Henkel-Förderpreis

Mit dem Henkel-Förderpreis wurden fünf  Nachwuchswissenschaftler ausgezeichnet, die als jeweils Beste oder Bester ihres Faches das Studium abgeschlossen haben. Die Preise wurden von Frau Dr. Sättler von der Henkel KGaA und Prof. Steinhilber übergeben und gingen in diesem Jahr an:

  • Deniz Akalay (Diplom-Chemie)
  • Thorsten Morawitz (Diplom-Chemie)
  • Bianca Puff (Lebensmittelchemie / Staatsexamen Teil A)
  • Nikola Trbovic (Diplom-Biochemie, der Preis wurde stellvertr. vom Vater entgegengenommen)
  • Christian Ude (Pharmazie / Staatsexamen 2. Abschnitt)

 

018

019

020

21

021

023

024

025

01kl

02kl

03kl

04kl

05kl

06kl

07kl

08kl

09kl

10kl

11kl

13kl

14kl

15kl

16kl

17kl

 

 

 

geändert am 27. Oktober 2007  E-Mail: WebmasterwebmasterFB14@uni-frankfurt.de

|

| Zur Navigationshilfe
empty

Seitenabschlussleiste


Druckversion: 27. Oktober 2007, 17:46
http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb14/Bildergalerie/Preisverleihung_2005/Henkel-Foerderpreis/index.html