Stimmen zur Tagung

Feedback des Publikums und Reaktionen auf die Abschlussfrage "Was nehmen Sie mit?"

"Vielen Dank für diesen informativen und spannenden Vortrag!"

"Dieser Vortrag zeigt auf, wie wichtig eine gute Aufnahme / Beteiligung ist. Das ist ein wichtiger Hinweis für die Öffnung von Organisationen etc."

"Eine tolle Veranstaltung, vielen Dank an das Orga-Team!"

"Danke für das Gedankenfutter!"

"Vielen lieben Dank für den tollen Input!"

"Vielen Dank für den Einblick!!! :-)" (in Wege in das studentische Engagement, Anm. d. Redaktion)

"Eine unglaublich wertschätzende Arbeit für neue Studierende!!! Tolle Veranstaltung! Sehr gut moderiert :-) DANKE !!!"

"Vielen Dank für die informative Tagung!"

"Vielen Dank für die sehr interessante Veranstaltung und spannenden Einblicke!"

"Danke sehr - gibt vielen neuen Input und Food for thought...!"

"Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Sehr inspirierend, ich habe viele gute Ideen mitgenommen."

"Vielen herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung und super Moderation. Ich nehme die Fachschaften als wichtige Multiplikatoren und Ansprechpartner mit und hoffe, dort weiterarbeiten zu können."

"Vielen Dank auch von mir! Ich nehme mit: Die Vielfalt der Ansätze in der Engagementförderung ist beeindruckend."

"Ich nehme mit: Wie kann politische Partizipation / Engagement internationaler Studierender gestärkt / ermöglicht werden?"

"Learning: Wir sind alle auf einem guten Weg und haben ähnliche Ideen / Herausforderungen. Danke für die spannenden Ansätze und Impulse. Offene Frage: Welche Formate zur Ansprache / Zielgruppenerreichung sind unter Corona-Bedingungen gut umsetzbar gewesen?"

"Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und die interessanten Gedankenanstöße! Ich bin gespannt, wie sich die Projekte entwickeln."