Aktuelles Hochsch​ulsport​

 

Jul 19 2022
09:59

Get in Touch

Cocktailparty Fachschaft Sport

Am Freitag, den 8. Juli 2022 fand ein weiteres Event der Sportfachschaft im Rahmen von Get in Touch statt. Dieses Mal kein Sportevent, obwohl GoethePlay natürlich fleißig genutzt wurde, sondern eine „Chillout Cocktailparty“.

Um 17 Uhr ging es los und die ersten Studierenden trafen pünktlich ein. Bei einer bunten Auswahl an Getränken, die zu günstigen Preisen erworben werden konnten, ließen es sich alle gut gehen. Es wurde Spikeball, Wikinger Schach und auch das ein oder andere Bierpong-Spiel gespielt.

Auch dem Hunger konnte die Fachschaft etwas entgegensetzen, sie hatten Würste (vegetarisch und fleischhaltig) vorbereitet, außerdem gab es Brezeln. Die Wurfanlage ganz im Motto „Litte Hawaii“ verfügte sogar über kleine Pools für die Füße und konnte so am Ende rund 250 Studierende begeistern.