MATCHING DAY REWI am 07.11.2024

Bewerbungszeitraum: wird noch bekannt gegeben

Die Idee hinter dem Matching Day REWI:

Der Career Service hat ein Recruiting-Format entwickelt, das Absolvent*innen, abschlussnahe Studierende und Unternehmen in limitierten Einzelgesprächen zusammenbringt. So wird Studierenden und Absolvent*innen die Möglichkeit geboten, in einem sicheren Umfeld mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen. Das Format findet gegenwärtig in digitaler Form statt. Im Rahmen des Matching Days REWI werden vor allem Studierende und Absolvent*innen aus dem Bereich Rechtswissenschaften gesucht.

Übrigens: Mit Eintrag in unseren Newsletter, können Sie sich immer auf dem Laufenden halten. Melden Sie sich gleich an, unter: www.stellenportal-uni-frankfurt.de

_________________________________________

Die Anmeldung für den Matching Day erfolgt über den Career Service der Universität Frankfurt, ein Angebot der universitären CAMPUSERVICE GmbH.

Anmeldung: Matching Day REWI –  Schwerpunkt Rechtsabteilung – 08.11.2023

Anmeldung: Matching Day REWI –  Schwerpunkt Kanzleien – 10.11.2023