Aktuelles ​​aus dem Institut ​

Sommersemester 2023

Belegverfahren Bachelorstudiengang KAEE Sommersemester 2023

Das Belegverfahren für das Sommersemester 2023 beginnt am Montag 27.02.2022, 08:00 Uhr, und endet am Montag 13.03.2023, 08:00 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums können Studierende im Bachelorstudiengang KAEE im Haupt- und Nebenfach am Belegverfahren teilnehmen.

Bei den Wahlpflichtmodulen und beim Pflichtmodul 3 können Sie sich lediglich vormerken lassen. Bitte beachten Sie: Eine Vormerkung bedeutet nicht, dass Sie einen Platz erhalten haben! Sie sind erst dann zur Veranstaltung zugelassen, wenn Sie eine Bestätigung erhalten, dass Sie einen Platz erhalten haben“

Spätestens ab Montag, 20.03.2023, können Sie einsehen, ob Sie einen Platz erhalten haben. Die Zulassung zu den Modulen erfolgt ausschließlich zentral, um eine faire Verteilung zu gewährleisten. Bitte kontaktieren Sie auf keinen Fall die einzelnen Lehrenden, denn diese können Ihnen keine Teilnahme an ihren Seminaren zusichern.

Bitte beachten Sie: leider kann das Institut aus Kapazitätsgründen im Sommersemester 2023 keine fachfremden Studierenden in die Bachelor-Seminare aufnehmen. Zugelassen werden ausschließlich Studierende der KAEE im Haupt- und Nebenfach sowie Studierende aus Marburg, die Module im Rahmen unserer Kooperation besuchen wollen.

Weitere Informationen zum Belegverfahren finden Sie hier