Duro Sedlak und Fabio Bello - Sport an der U3L

Hier gehts zum Video 

Duro Sedlak und Fabio Bello sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns v.a. bei der U3L und den Studierenden für die wunderbare Zeit und die schönen Erinnerungen, die wir im Laufe der Zeit sammeln konnten, bedanken.

In dieser ganzen Zeit sind uns viele Studierende sehr ans Herz gewachsen und aus gewöhnlichen U3L Teilnehmern wurden Freunde. Der Zusammenhalt und die Annerkennung uns gegenüber, ist wirklich eine besonders schöne Erfahrung, die wir sehr schätzen.

Auch möchten wir uns bei Allen für die Unterstützung während der

Coronapandemie und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wir hoffen noch viele weitere gesunde und aktive Jahre mit allen Studierenden zu verbringen. Daher mögen wir uns alle an Juvenals halten: „orandum est, ut sit mens sana in corpore sano“

Herzliche Grüße

Fabio Bello und Duro Sedlak