Team-Event Schnitzeljagd

Schnitzeljagd Teamevent_zfh


Das Highlight jedes Kindergeburtstages? Eine Schnitzeljagd! Wir fragen uns: „Wieso haben wir das eigentlich schon so lange nicht mehr gemacht? Das hat doch immer richtig viel Spaß gemacht!“


Gefragt, getan – wir laden euch herzlich zu unserem Team-Event Schnitzeljagd an den Campus Westend ein.

Gemeinsam in der Gruppe werdet Ihr zusammen mehrere kleine Rätsel und Aufgaben lösen und am Ende einen Schatz finden. Das Spiel führt Euch kreuz und quer über den Campus und die umliegende Umgebung.

Die Schnitzeljagd wird über die App Actionbound gespielt. Für das optimale Spielerlebnis lohnt es sich, die App vorab herunterzuladen. Sie ist kostenlos, das Herunterladen ist jedoch keine Pflicht. Am Spieltag kann dann ein spezifischer QR-Code in der App gescannt und sich so die Tour auf das Handy geladen werden. 


Die Spielleitung wird jedoch darauf achten, dass alle, ob mit oder ohne App, die Möglichkeit haben, 100% am Spiel teilzunehmen. Außerdem ist die Schnitzeljagd so geplant, dass die App nur richtungsweisend sein und sich der Hauptteil der Veranstaltung im Realen abspielen wird.


Kosten

  • Gruppengröße mind. 11 bis 20 Teilnehmer*innen: 110€
  • Kleine Gruppengröße, mind. 6-10 Teilnehmer*innen: 60€


Interesse? 

Wenn Du Interesse an unserer Schnitzeljagd hast, wende Dich bitte mit folgenden Infos an den Hochschulsport:

·       Personenanzahl

·       Wunschtermin/e (mögliche Daten, Tage und Uhrzeit)


Bei Rückfragen meldet Euch gerne per Mail. Wir freuen uns auf Euch!

Auf Anfrage können auch andere Interessierte an den Teamevents teilnehmen. Bitte dazu einfach mit uns Kontakt aufnehmen.


© Foto: Hochschulsport