Studierendensekretariat
- Bewerbung
- Goethe-Card
- Vollmacht
- Semestertermine
- Semesterbeitrag
- Rückmeldung
- Fachwechsel/Doppelstudium
- Doppelstudium
- Teilzeitstudium
- Beurlaubung
- Änderung des Namens, der Adresse oder der Staatsangehörigkeit
- Info Neu- und Ersteinschreiber
- Rücktritt von der Einschreibung / Immatrikulation
- Exmatrikulation
- Rückzahlung von Beiträgen
- Unfallmeldestelle
- Was tun, wenn...
Studierendensekretariat geschlossen

Maßnahme zur Begrenzung des Infektionsrisikos
Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zum Infektionsschutz der Studierenden und Mitarbeiter*Innen bleibt das Studierendensekretariat bis auf Weiteres geschlossen.
Sie haben weiterhin die Möglichkeit, eine E-Mail-Anfrage an ssc@uni-frankfurt.de zu schicken.
Studierendensekretariat
Das Studierendensekretariat ist Ihr Ansprechpartner rund um die Verwaltung Ihres Studierendenstatus. Sie können sich an uns wenden, wenn Sie sich bewerben, einen Fachwechsel oder eine Adressänderung vornehmen wollen. Einen Überblick über unsere Dienstleistungen finden Sie links in der Navigation.
Übrigens: Für die meisten Anliegen müssen Sie gar nicht persönlich vorstellig werden. Sie können sie einfach und bequem per Post oder über das go.uni-frankfurt.de -Portal abwickeln.