Fachschaft

Liebe Studierende und Interessierte der Südostasienwissenschaften,

Seit Anfang März 2021 hat sich die Fachschaft der Südostasienwissenschaften neu aufgestellt und steht als frisches Team für eure Fragen rund um den Studiengang zur Verfügung.

Als Fachschaft ist es unsere Aufgabe zwischen Studierende und Dozent*innen zu vermitteln und uns um eure Fragen, Anregungen und Vorschläge zu kümmern. 

Auf unserer Instagramseite soaw.ffm findet Ihr aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Organisatorisches zum Studium (Deadlines, Kurse, etc.).

Da wir uns selbst noch in der Aufbauphase befinden, würden wir uns jederzeit über neue Mitglieder aus allen Semestern freuen! Auch Masterstudierende sind sehr willkommen. 

Aktuelles wird auch über den Mail-Verteiler bekanntgegeben, daher lohnt es sich auf jeden Fall diesen zu abonnieren. Dazu schreibt ihr uns einfach eine E-Mail an soaw.fachschaftfrankfurt(at)gmail.com und wir nehmen euch in den Verteiler auf. 

Wir freuen uns darauf euch bald kennenzulernen!

Sampai jumpa lagi!

 

Eure SOAW-Fachschaft