Einrichten einer neuen Mailbox

Schritt 1: Wählen Sie 744. Sie werden nun durch die einzelnen Schritte geleitet. Im Display erscheint "Telesekr." (siehe Abd. 1) Geben Sie nun Ihr vorläufiges Kennwort (Dies entspricht Ihrer fünfstelligen Rufnummer) ein.
   
   
Schritt 2: Geben Sie jetzt Ihr persönliches Kennwort ein (mindestens vierstellige Zahl, maximal 16 Stellen).

Wichtig: 0000 o. 12345 usw. erkennt das System nicht an
   
   
Schritt 3: Folgen Sie weiter den Anweisungen des Telesekretär.
   
   
Schritt 4: Bestätigen oder löschen Sie ihre Eingabe. Falls Sie ihre Eingabe löschen, wiederholt sich der Vorgang.
   
   
Schritt 5: Im nächsten Menüpunkt können Sie ihren Vor- und Zuname aufnehmen.
   
   
Schritt 6: Hier können Sie ihre Aufnahme bestätigen oder löschen. Wenn Sie ihre Aufnahme löschen wiederholt sich der Vorgang.
   
   
Schritt 7: Hier können Sie wählen, zwischen einer Standard- bzw. einer persönlichen Begrüßung. Bei Auswahl einer persönlichen Nachricht, müssen Sie diese wiederum aufnehmen.
   
   
Schritt 8: Nun ist ihre Mailbox eingerichtet. Sie können nun der Ansage folgen oder den Vorgang beenden.
   
   
Schritt 9: Sie befinden sich nun im Hauptmenü. Ihre Mailbox ist betriebsbereit. Sie können nun auflegen, im Display erscheint "Bitte auflegen" (siehe Abd. 2)
   
   

Tauchen bei der Bedienung der Mailbox Fragen auf, so können Sie mit der Ziffernfolge "00" zu einem persönlichen Berater gelangen. Aufträge zur Schaltung einer Mailbox senden Sie bitte an das HRZ, Bereich Telekommunikation oder per E-Mail an: 117@rz.uni-frankfurt.de

Bei Fragen zu Ihrer Mailbox erhalten Sie Auskunft unter Tel. 22250.