Mit 069NXT nimmt die Frankfurt Sparkasse ihre Verpflichtung wahr, die nächste Generation von Finanzverantwortlichen, Führungskräften und Mitarbeitern zu unterstützen und zu fördern.

Die Vorwahl ,,069'' symbolisiert die Verbundenheit mit der Gemeinschaft in Frankfurt, während ''NXT'' (NEXT) den Blick nach vorne richtet und die Verantwortung für kommende Generationen ernst nimmt.

Mit Frankfurt im Herzen und der Zukunft im Blick läuft unter dem jungen Label ''069NXT bereits ein TikTok-Kanal, auf dem regionale, nachhaltige und aktuelle Themen zusammen mit relevanten Finanzfakten und Tipps präsentiert werden.

Außerdem gibt es unter 069NXT eine neue Veranstaltungsreihe für junge Leute, das 069NXT AFTER-WORK. Dabei handelt es sich um eine regelmäßig stattfindende After-Work-Party der Frankfurter Sparkasse in der Eventlocation ,,CRESCO'' in der Frankfurter Innenstadt.

Und seit neustem auch das S-Giro 069NXT, ein kostenloses Konto bis zum 30. Lebensjahr. Gebührenfrei. Bedingungslos. Online.

Liebe Studierende, herzlich willkommen,

wir sind für euch da, wenn ihr euren Stift verloren, den Geburtstag vergessen oder das letzte Blatt Papier verwendet habt.

Der Campus-Shop, auf dem Campus Westend im Hörsaalzentrum, bietet euch eine umfangreiche Palette an Waren und Produkten. Hier bekommt ihr unter anderem Büroartikel, Fachliteratur, Snacks, Merchandising Produkte der Goethe Universität und vieles mehr.

Die Goethe-Universität bietet übrigens einen Online-Shop an. Unter www.goethe-campusshop.de könnt Ihr bequem Souvenirs & Accessoires online einkaufen und bestellen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Campus-Shop.

Wir vom Career Service sind für euch da, wenn es um Themen wie Berufswahl und Karriereentwicklung geht.
Über unser Stellenportal, unseren Newsletter sowie unsere Social Media Kanäle weisen wir euch regelmäßig auf Events & Workshops sowie aktuelle Jobangebote hin. Außerdem bringen wir euch mit spannenden Unternehmen sowohl in der Rhein-Main Region als auch deutschlandweit zusammen!

Alle aktuellen Jobangebote, Informationen zu Unternehmen sowie spannende Campusthemen findet ihr auf unserem Stellenportal oder auf unserem Instagram-Account @careerservicegoetheuni.

Im Rahmen unserer Personalvermittlung bringen wir Studierende und Absolvent:innen in Kontakt mit Unternehmen. Sei es bei der Suche nach einem Praktikum, Werkstudententätigkeit oder einer Einstiegsposition - wir unterstützen euch gerne. Registriert euch dafür einfach mit eurem Profil auf unserem Stellenportal. Bei weiteren Fragen zur beruflichen Orientierung meldet euch gerne bei uns per Mail: beratung@uni-frankfurt.campuservice.de.

Über unsere vielfältigen Jobmessen und Workshops bringen wir dich mit deinem zukünftigen Arbeitgeber*in in Kontakt und begleiten dich umfassend bei deinem Berufseinstieg.

Wir freuen uns, dich bei einem unserer Angebote kennenzulernen.

Herzlich willkommen an der Goethe-Universität!

Wir begrüßen Euch herzlich an der Goethe-Universität. Wir, das ist CAMPUSERVICE, eine Tochtergesellschaft der Goethe-Universität, die in Zusammenarbeit mit Unternehmen, Stadt, Region und Öffentlichkeit neue und vielfältige Angebote für Euch und Mitglieder der Universität entwickelt.

In den Geschäftsbereichen: Veranstaltungen, Werbung, Career Service-Career Center, Campus-Shop, GOETHE-Veranstaltungsservice und zahlreichen Sonderprojekten werden Services für Euch, Mitglieder und Gäste der Goethe-Universität angeboten.

Mehr über uns, unsere Geschäftsbereiche und Projekte erfahrt Ihr auf unserer Webseite.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der UNISTART und viel Erfolg zu Eurem Studienbeginn.