Nächstes Fachschaftstreffen

Die Fachschaftstreffen finden jeden Montag, 18:00 (s.t.) im K-Raum statt. Wer vorbeischauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Stellungnahmen

Die Fachschaft / der Fachschaftsrat wird regelmäßig um Stellungnahmen gebeten, welche die Meinung der Studierenden widergeben sollen. Wir werden in Zukunft die Stellungnahmen, die veröffentlicht werden dürfen, hier zur Verfügung stellen. Wenn ihr Kritik habt, weil ihr euch nicht durch die Stellungnahmen vertreten fühlt, schreibt uns an fachschaft@list.math.uni-frankfurt.de.

Dezember 2015 - Übergeben an Präsidentin Prof. Dr. Wolff, Vize-Präsident Prof. Dr. Schleiff und Kanzler Gottschalk: Stellungnahme der naturwissenschaftlich-mathematischen Fachschaften zu der aktuellen Diskussion um die Hilfskraftvergütung

17.11.2015: Offener Brief der Fachschaft Mathematik an das Institut für Mathematik

02.07.2015: Stellungnahme der Fachschaft Mathematik zu den Forderungen der Hilfskraftinitiative

24.03.2015: Vorschlag für den 1822-Lehrpreis: Prof. Dr. Ludwig (Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik)