Wichtiger Hinweis zu den Skripten

Einführung: Skript

Die hier zur Verfügung gestellten Skripte sind ausschließlich für Pharmaziestudierende der Uni Frankfurt zur Nachbereitung der jeweiligen Kurse bestimmt. Alle Skripte wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, was nicht die Möglichkeit von Fehlern/Irrtümern ausschließen kann. Es wird daher ausdrücklich empfohlen, zusätzlich die gängigen Lehrbücher der Pharmakologie/Klinischen Pharmazie zu studieren.

Zum Herunterladen und Öffnen der Dateien ist ein Passwort erforderlich, dass im Kurs bekanntgegeben wird oder bei den Referenten erfragt werden kann. Zum Betrachten/Ausdrucken wird das kostenlose Programm Acrobat Reader benötigt.

Bitte beachten: Das Passwort muss 2 mal eingegeben werden; einmal zum Herunterladen der Datei, dann jedes mal wieder zum Öffnen.

Wir sind stets bemüht, unsere Unterrichtsmaterialien zu verbessern. Verbesserungsvorschläge einfach und unkompliziert per Mail an die jeweiligen Referenten schicken.