Fachschaft der Koreastudien

Die Fachschaft der Koreastudien vertritt die Belange und Interessen der Studierenden der Koreastudien an der Goethe Universität Frankfurt. Bei Fragen rund um das Koreastudien Studium sind wir eure Anlaufstelle, um euch aus der Sicht eines Studierenden weiterzuhelfen. Außerdem organisieren wir gelegentlich Veranstaltungen, bei denen sich die Studierenden aus unterschiedlichen Semestern kennenlernen und austauschen können. Bei eigenen Ideen und Anregungen könnt ihr uns gerne auf dem Campus ansprechen oder uns eine Nachricht per E-Mail senden.

Fachschaftsinformationen

Die Mitglieder der Fachschaft können unter folgender E-Mail Adresse kontaktiert werden: koreastudien.gu.ffm@gmail.com

Wir stehen Euch gerne jederzeit für konkrete Fragen, Tipps und bei Problemen zur Verfügung.

Meldet euch bei uns falls ihr Interesse daran habt uns zu unterstützen, denn wir freuen uns immer über neue Mitglieder.