Mariam Al-Wassiti

Päd-OSCE

POL

Isa Bohl

Gyn-OSCE

StuPoli

Sabine Donhauser

Chirurgie-OSCE

Uklif-OSCE


Marco Euring

Alessandro G. G. A. Faria


Jakob Goller

Website

OLAT

Lilith van Groeninghen

Lisa Jost

Uklif-OSCE

POL


Linda Portenkirchner

Jeronimo Sanz-Wampler

Annika Stark


Helene Summerer


Bewerbt euch bei uns!

Unclesam  1

Ihr wollt auch Teil des Lernstudio-Teams werden?

Das Lernstudio-Team ist immer wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern, welche uns mit frischen Ideen und Tatendrang zur Seite stehen wollen. Da wir leider nicht alle Bewerber einstellen können, laden wir an bestimmten Terminen alle Bewerber zu einer Vorstellungsrunde ein, um uns ein besseres Bild von ihnen machen zu können.

Momentan sind wir nicht auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wann es wieder soweit ist!

Passt du auf unsere Beschreibung und hast Interesse? Dann schreibt uns eine Mail mit einem kurzen Motivationsschreiben und eurem Lebenslauf. Anschließend bekommt ihr von uns eine Einladung zur nächsten Vorstellungsrunde, in der ihr von uns auf Herz und Nieren geprüft werdet. Wenn alles passt, heißen wir euch kurz darauf in unserem Team willkommen! ;)

Bitte schickt eure Bewerbungen an lernstudio-medizin@kgu.de.