Ausschreibung Förderfonds Lehre Sommersemester 2017

Zum Sommersemester 2017 können über den Förderfonds Lehre wieder Projekte von Lehrenden als auch von Studierenden finanziell unterstützt werden. Die Bewerbungsfrist endet am 31.10.2016.

Veröffentlicht am: Dienstag, 02. August 2016, 12:00 Uhr (2)

Eine Förderung ist u.a. für Curriculare Weiterentwicklung, Studierendenzentrierte und kompetenzorientierte Lehre, Förderung der Berufsfeldorientierung, Beratungs- und Betreuungsangebote sowie studentische Initiativen möglich.

Informationen zur Antragsstellung finden Sie hier. Bitte beachten Sie die Frist des Dekanats für die Einreichung Ihrer Unterlagen: bereits 21.10.2016
Für Fragen und Informationen steht die Abteilung Lehre und Qualitätssicherung (LuQ) zur Verfügung (Ansprechpartnerin: Nina Eger, eger@pvw.uni-frankfurt.de, Tel.: -12455).

Über die Förderung der Projekte entscheidet die zentrale QSL-Kommission, deren Mitglieder paritätisch von den Studierendenvertretern im Senat und vom Präsidium benannt wurden.