How-To: Protokolle ausleihen

Hier eine kurze Anleitung für Euch zum Ablauf der Protokollausleihe:

Um bei uns Protokolle zu entleihen, musst du uns einfach eine formlose Mail an protokolle@kgu.de senden. Die Mail sollte deine Telefonnummer beinhalten! Alles weitere erfährst du anschließend von uns per Mail. Für die ganz Neugierigen gibt es hier schon ein paar nähere Infos:

Wenn du unsere Mail erhalten hast musst du ein Pfand von 50 € bei der Hauptkasse hinterlegen.

Sobald dein Geld bei der Kasse angekommen ist, stellen wir dir die Protokolle per GoogleDrive zur Verfügung. Zusätzlich hängen wir eine Mustervorlage an, in welche du deine Prüfungsfragen eintragen kannst. Cave: solltest du deine Protokolle schnellstmöglich brauchen, schicke uns bitte nach der Überweisung einen Screenshot von der Überweisung und wir leiten dir die Protokolle so schnell es geht weiter.

Das Pfandgeld bekommst du wieder, wenn du uns dein Protokoll und deine gesamte Anschrift fristgerecht per Mail an protokolle@kgu.de zurückschickst oder es persönlich vorbei bringst. Deine Frist endet einen Monat nach deiner Prüfung. Falls wir bis dahin keine Protokolle von dir erhalten haben, können wir das Geld nicht mehr auszahlen.

Wenn du bei uns Protokolle ausleihst, stimmst du automatisch unseren AGBs zu. Diese befinden sich im Anhang der Mail. Falls du diesen AGBs nicht zustimmen möchtest, teile uns dies bitte schriftlich mit.