Vergangene Veranstaltungen

Buddy-Abschluss event am 13. Februar 2020

Auch in diesem Semester haben wir zum Vorlesungsende ein Buddy-Abschlussevent veranstaltet. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr gefreut, dass Ihr gekommen seid.
Wir wünschen allen eine schöne vorlesungsfreie Zeit und bedanken uns für Eure Teilnahme am Buddy-Programm! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Semester wieder!


Buddy-Frühstück am 11. Oktober 2019

Auch dieses Mal sind wir wieder mit unserem traditionellen Buddy-Frühstück in das Semester gestartet. Wir haben uns sehr gefreut, so viele von Euch kennenlernen zu dürfen und haben die Zeit mit Euch sehr genossen. Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid!


Buddy-Frühstück am 12. Oktober 2018

Am Freitag vor Beginn der Vorlesungszeit fand auch dieses Semester wieder unser traditionelles Buddy-Frühstück statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und hatten viel Spaß dabei, Euch kennenzulernen und Eure Fragen zu beantworten. Hoffentlich hat es Euch auch so viel Spaß gemacht wie uns. Wir wünschen Euch ein schönes Semester! Hier sind ein paar Bilder vom Event:


Buddy Get-Together SoSe 2018

Am Montag, den 25. Juni 2018 haben wir mit den Buddys aus dem Sommersemester 2018 gemeinsam entspannt ein Get-Together genossen. Dies war noch einmal eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen und Tipps für die "nächste Generation" von Buddys zu erarbeiten. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen!
Wir haben Euch eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt:


Buddy-Frühstück am 06. April 2018

Auch dieses Semester konnten alle Buddys zum Semesterauftakt wieder ein gemeinsames Buddy-Frühstück genießen. Die Buddys sind zahlreich erschienen und haben die Gelgenheit für ein erstes Kennenlernen und den Austausch untereinander genutzt. Wir hoffen, es hat Euch ebenso gut gefallen wie uns und freuen uns auf ein erfolgreiches Buddy-Semester mit Euch allen! Wir haben für Euch einige Fotos vom Event zusammengestellt:


Buddy-Abschlussevent am 9. Februar 2018

Am Freitag hatten wir passend zum Vorlesungsende unser Buddy-Abschlussevent. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr gekommen seid.
Wir wünschen Euch allen eine schöne vorlesungsfreie Zeit und bedanken uns für Eure Teilnahme am Buddy-Programm! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Semester wieder! :) Hier ein paar Eindrücke von dem Event:


Buddy-Frühstück WiSe 2017/2018
Am Donnerstag, den 12. Oktober 2017, haben wir unser traditionelles Buddy-Frühstück mit Euch zusammen genossen. Das war eine super Möglichkeit zum ersten Kennenlernen für die Buddys und wir konnten ein leckeres Früchstück genießen.
Auch wenn es aufgrund der extrem hohen Teilnehmer/innen-Zahl etwas kuschelig wurde, hoffen wir Ihr hattet eine schöne Zeit und konntet wertvollen Input von unserem Auftakttreffen mitnehmen. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen!


Buddy Get-Together SoSe 2017
Am Montag, den 19. Juni 17 haben wir mit den Buddys aus dem Sommersemester 2017 gemeinsam entspannt ein Get-Together genossen. Dies war noch einmal eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen und Tipps für die "nächste Generation" von Buddys zu erarbeiten. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen!
Wir haben Euch eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt: