Das Dekanat und die Prüfungsämter sind, wie andere Serviceeinrichtung der Universität, in Home Office. Wir sind per Telefon bzw. bevorzugt per E-Mail errreichbar. Die Telefone sind umgestellt, bitte lassen sie es etwas länger klingeln.
Bitte beachten Sie, dass die Universität immer mal wieder nicht auf externe E-Mails antworten kann. Bitte schreiben Sie uns immer nur von ihrer @stud. Adresse!
Aktuelle Informationen:
Abschlussarbeiten können während des Lockdowns zunächst nur in digitaler Form eingereicht werden. Das Abgabedatum entspricht dann dem Datum der Email. Bitte schicken Sie die Mail mit der PDF zugleich an das Prüfungsamt und an die Gutachter*innen. Nach Ende des Lockdowns muss dann ein Exemplar in Schriftform nachgereicht werden (per Post an das jeweilige Prüfungsamt).