+++ Informationen über Maßnahmen zur Begrenzung des Corona-Risikos +++

Aufgrund des Kabinettsbeschlusses der Hessischen Landesregierung zum Corona-Virus vom 13. März 2020 und der nachfolgenden Verordnungen hat das Präsidium der Goethe-Universität entschieden, weitere Maßnahmen für eine umfassende Reduktion des universitären Präsenzbetriebs umzusetzen. Informationen über zentrale Maßnahmen und Regelungen der Universität erhalten Sie auf der neu eingerichteten Website zum Corona-bezogenen Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Über die aktuelle Situation am Fachbereich Evangelische Theologie informiert das Dekanat regelmäßig mit Rund-E-Mails. Informationen erhalten Sie auch von der jeweiligen Professur. Sollten Sie die Rundmails des Dekanats nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an Dr. Michael Schneider (michael.schneider[at]em.uni-frankfurt.de), um auf den Verteiler aufgenommen zu werden.