Publikationen

Publikationen aus "Digi_Gap"

2021

Dorsch, C., Fuchs, L. & Kanwischer, D. (2021). Unberechenbar? Algorithmuskulturen und ihre räumlichen Implikationen nebst einigen Bemerkungen zur geographischen Bildung. GW Unterricht 163(3), 19-31. DOI: https://doi.org/10.1553/gw-unterricht163s19

Elsner, D. & Jurecka, A. (2021). The use of digital reading pens in the early foreign language classroom. In Research Papers in Language Teaching and Learning (RPLTL). Special Issue: Innovations and Trends in Early Foreign Language Context. 11(1), 138-149.

Freese, M., Winkelmann, J., Ullrich, M., Teichrew, A., & Erb, R. (2021). Einsatz von Augmented Reality phasenvernetzt und praxisorientiert vermittelt. In M. Kubsch, S. Sorge, J. Arnold & N. Graulich (Hrsg.), Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken (S. 237-242). Waxmann.

Fuchs, L., Kanwischer, D. & Dorsch, C. (2021). Algorithmic Cultures: A Missing Link of Spatial Citizenship Education. GI Forum 2021(2), 54-64. DOI: https://doi.org/10.1553/giscience2021_02_s54


2020

Publikationen von Digi_Gap werden hier veröffentlich