Institutsgruppe Musikwissenschaft

Als Institutsgruppe der Musikwissenschaft vertreten wir die Interessen der Studierenden der Musikwissenschaft und haben stets ein offenes Ohr für eure Anliegen. Da wir eine dynamische Gruppe sind, besteht für jeden die Möglichkeit, aktiv an der Umsetzung der Interessen teilzunehmen und euren Alltag in der Musikwissenschaft mitzugestalten. Egal, ob du gerade erst angefangen hast zu studieren oder schon im 12. Semester bist, alles ist ganz unverbindlich; es geht uns um ein gemeinsames Studieren und den Austausch miteinander. Damit positionieren wir uns auch direkt gegen jeglichen respektlosen Umgang, jede Form von Rassismus, Sexismus und menschenverachtende Ansichten, und für einen Raum für Diskussion zu geben. Hast du ein Projekt (z.B. Konzert, Studienprojekt, autonomes Tutorium etc.), das du durchstarten willst, Anregungen und Kritik oder Fragen zum Studium, Praktika o.ä. – dann komm gerne auf uns zu oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Fachschaftssprecherin: Tabea Wilkens
Email: tabea@hafkamp.de

Stellvertretende Fachschaftssprecherin: Valeria Flores Alvarado
Email: valeriafloresalvarado@gmail.com

Außerdem erhaltet ihr Neuigkeiten über:
Aktuelle VeranstaltungenInstagram oder unseren Telegram-Kanal


Neuigkeiten zu Veranstaltungen, Vorträgen, Stellenausschreibungen oder Anregungen innerhalb des Instituts erfahrt ihr über den E-Mail Fachschaftsverteiler. Anmelden könnt ihr euch hier