Anmeldung

Wir freuen uns, dass Du am Buddy-Programm teilnehmen möchtest! Bitte fülle das entsprechende Formular unten aus, um Dich für das Buddy-Programm zu registrieren.

Anmeldung als internationale*r Buddy

Du bist internationale*r Student*in und wünschst Dir Unterstützung von einem*einer begleitenden Buddy

Anmeldung als begleitende*r Buddy

Du studierst an der Goethe-Universität und möchtest einem*einer internationalen Student*in Deine Hilfe anbieten

*Probleme mit der Anmeldung behoben*: Die zuvor bestehenden Probleme mit der Anmeldung wurden behoben. Falls Ihr Euch trotzdem nicht anmelden könnt, schreibt uns eine Mail an buddy@uni-frankfurt.de.

Internationale Austauschstudierende der Wirtschaftswissenschaften

Für Austauschstudierende (z.B. Erasmus) im Fachbereich 02 Wirtschaftswissenschaften gibt es ein fachspezifisches Buddy-Programm: das WiWir-Programm

Alle internationale Studierende des Fachbereich 02, die planen, ihr gesamtes Studium an der Goethe-Universität zu absolvieren (sog. "degree seekers"), sowie internationale Studierende und Austauschstudierende aller anderen Fachbereiche können sich für unser Buddy-Programm anmelden.

Goethe-Universität Frankfurt am Main
Studium Lehre Internationales

Buddy-Team
E-Mail: buddy@uni-frankfurt.de

Programmkoordination
Christopher Dick

Buddy-Sprechstunde
Dienstags von 10 - 12 Uhr sowie nach Vereinbarung sind wir für telefonische Beratungen unter 069 798 17291 zu erreichen.