Event - Blog

Fachschaft Informatik

​Bericht vom Sommerfest der Informatik am 1. Juli

Nach der langen Corona-Pause fand am 01.07. endlich wieder das Sommerfest der Informatik statt.

Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns, so viele alte und neue Gesichter angetroffen zu haben.

Es gab Musik, einen Pool zum Planschen, Karaoke, leckeres Gegrilltes, Lastenrad mit Outdoor-Spielen von Goethe-Play und eine Slidecollection mit Infos zum Studium, Orten zum Lernen, Initiativen und Projekten am Insitut.
Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen
und insbesondere den Leuten, die auch an den folgenden Tagen noch beim Aufräumen mit dabei waren und sind.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg in der Klausurenphase und hoffen, euch bei der nächsten Feier wieder mit dabeizuhaben.

Eure Fachschaft Informatik

PS: Helfende bei Festen und Events sind immer gern gesehen. Sprecht uns einfach mal bei nächster Gelegenheit an. Fachschaftstreffen sind jede Woche Dienstag in der FS-Lounge.