Aktuelles Hochsch​ulsport​

Mai 16 2023

GruSi am 04. Mai 2023 am Campus Westend

Festival-Stimmung beim GruSi

Gemeinsames Singen bei schönstem Frühlingswetter beim GruSi am Campus Westend - Wir sagen Dankeschön für euer Kommen!

Am Donnerstag, den 04.05.2023 fand das Gruppensingen im grünen Hörsaal am Campus Westend statt. Dank dem tollen Frühlingswetter und den milden Temperaturen konnten die Student*innen der Goethe-Universität bis spät in den Abend hinein gemeinsam Karaokesingen. Die Fachschaft Wirtschaftswissenschaften versorgte das Publikum liebevoll mit leckeren Getränken. Neben Klassikern wie „I will survive“ und „Its raining men“ spielte die Band auch neue Songs wie „Wildberry Lillet“. Der Ohrwurm war hier schon vorprogrammiert. Es wurde gut zwei Stunden lang lauthals mitgesungen und die Stimmung war fantastisch!

Wir, das Team vom Hochschulsport, möchten uns bei allen bedanken, die da waren, fleißig mitgesungen haben und gemeinsam diesen tollen Abend und die fantastische Stimmung mitgestaltet haben. Du hast Liedwünsche für das nächste Mal? Dann schreib sie uns gerne per E-Mail oder per Social Media, damit Deine Lieblingssongs nächstes Jahr beim GruSi auf jeden Fall mit dabei sind.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf nächstes Jahr!