Aktuelles Hochsch​ulsport​

Jan 18 2023

EUC Frauenfußball in Tirana vom 25.06. - 02.07.2023

Frauenfußball: Wir suchen Dich als Spielerin für die Uni-Europa-Meisterschaft!

Die Frauen-Unimannschaft der Goethe-Universität Fußball hat sich als Deutscher Meister 2022 für die nächste Uni-Europameisterschaft 2023 in Tirana, Albanien qualifiziert.
Diese findet vom 25. Juni bis zum 02. Juli 2023 statt. Hierfür suchen wir Dich!  :-)
Du bist...
- Weiblich und spielst leistungsorientiert Fußball (Verbandsligaerfahrung oder höher)
-  Zum Zeitpunkt der Veranstaltung bist du an der GU immatrikuliert oder hast an im laufenden oder letzten Kalenderjahr (bezogen auf das Jahr der Veranstaltung) deinen Abschluss gemacht.
- Mindestens 17 Jahre und maximal 30 Jahre alt (EUC Jahr - Geburtsjahr der Teilnehmenden = Alter)
- und hast vom 25.06. bis zum 02.07. Zeit und Lust sich mit anderen Studierendenmannschaften aus ganz Europa zu messen?
Dann melde dich bei uns!
Die EUC ist ein unglaublich tolles und prägendes Erlebnis, dass Du auf keinen Fall verpassen solltest!
Bei Interesse melde Dich gerne bei Luisa Handing handing@hochschulsport.uni-frankfurt.de oder direkt beim Trainer Nicolai König per Mail unter koenig@sport.uni-frankfurt.de oder telefonisch unter 0163-8461321.