Aktuelles Hochsch​ulsport​

Sep 20 2021
14:00 - 14.09.2021 00:00

Teamevents - Teambuilding auf dem Main

Sportliche Aktivitäten bieten eine einzigartige Möglichkeit, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, sich auszutauschen, sich auf einer anderen Ebene zu begegnen sowie an sich selbst und anderen neue Seiten zu entdecken.
Aus diesem Grund bietet der Hochschulsport für Abteilungen oder Arbeitsgruppen der Goethe-Universität im Sommersemester verschiedene Teamevents an. Im Sommersemester besteht die Möglichkeit am unieigenen Bootshaus zu Rudern oder erste Erfahrungen auf dem Stand-Up-Paddling Board zu sammeln.

Vielen Dank, das Ruderevent war sehr gut organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Auch unsere „Ausbilder*innen“ waren motiviert, gut gelaunt und haben zu dem tollen, gelungen Abend beigetragen. Einige von uns sind so begeistert gewesen, dass wir uns gerne zum Rudern anmelden wollen – leider erstmals nur die Warteliste aber vielleicht im Semester dann wieder. Herzlichen Gruß und ganz lieben Dank!
- Martha G.

Weitere Infos zu den Teamevents finden sich hier.