Geometrie L2/L5 (SoSe 2021)

  • Vorlesung Geometrie (L2/L5) [Präsenzveranstaltung]
    Di., 10-12 Uhr
    Hörsaal V, Hörsaalgebäude Bockenheim

    Die Vorlesung findet als Präsenzveranstaltung in einem genügend großen Hörsaal (Hörsaal V im Hörsaalgebäude in Bockenheim) statt. Sie wird aber auch life über zoom (Zoom link steht bei OLAT) stattfinden. Trotz der Pandemie empfehle ich die Teilnahme in Präsenz.

    Dabei bitte ich darum, mit genügendem Abstand einzeln in den Hörsaal zu kommen und vorher oder nachher nicht in Gruppen zusammenzustehen, und sich im Hörsaal mit größtmöglichem Abstand zu verteilen.

    Die Vorlesung beginnt am 13. April um 10 Uhr c.t. In der ersten Vorlesung werden auch die Übungsgruppen eingeteilt. Das wird so geschehen, dass wir diejenigen, die da sind, auf die Termine, die am Donnerstag und Freitag Nachmittag stattfinden (die genaue Zeit legen wir während der Vorlesung fest), verteilen.

    Es sind erst mal drei Übungsgruppen vorgesehen. Sollten zu viele kommen, werde ich versuchen, eine weitere Gruppe einzurichten. Für die, welche am Dienstag per zoom teilnehmen, werden die E-mail Adressen der Übungsleiter bekannt gegeben, so dass sie sich per e-mail anmelden können. Natürlich müssen wir die Teilnehmer gleichmäßig auf die drei Gruppen verteilen.