1822-Universitätspreis für exzellente Lehre

Wir gratulieren den Gewinnern!

Veröffentlicht am: Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:51 Uhr (8)

Der "1822-Universitätspreis für exzellente Lehre" an der Goethe-Universität geht in diesem Jahr an Prof. Dr. Daniela Elsner (1. Preis: 15.000€) vom Institut für England- und Amerikastudien.

Die Preisträger wurden dieses Jahr aus 26 Nominierungen aus insgesamt 13 Fachbereichen ausgewählt. Wir freuen uns besonders, dass eine der Preisträgerinnen aus unserem Fachbereich kommt. Wir gratulieren an dieser Stelle Prof. Dr. Daniela Elsner ganz herzlich. Seit November 2010 arbeitet sie als Professorin für Didaktik in der englischen Sprache und Sprachlehrforschung bei uns an der Goethe-Uni!

Auch den weiteren Preisträgern, Prof. Dr. Tim Engartner und Dr. Balázs Cserna sei an dieser Stelle herzlich gratuliert!

Auf der Startseite der Goethe-Universität könnt ihr einen längeren Bericht sowie eine Liste der nominierten Lehrenden finden!