Frankfurter Pharmazieschule e.V.

742x240 frankfurter schule

Der Verein "Frankfurter Pharmazieschule e.V." ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, den pharmazeutisch wissenschaftlichen Nachwuchs parallel zur universitären Ausbildung zu fördern. Zwei große Projekte stehen im Fokus der Aktivitäten des Vereins:

  • Der Verein organisiert zusammen mit Professoren und Assistenten des Frankfurter Pharmazieinstitute die Sommer- und Winterschule für das jeweils 4. Fachsemester.
  • Der Verein bietet den Pharmaziestudierenden des 7. Semesters die Möglichkeit, an einem der PHARMACON-Kongresse in Davos bzw. Meran teilzunehmen, um neben der akademischen Ausbildung zum Ende des Studiums hin auch schon einmal in die berufsbegleitende Fortbildung hineinschnuppern zu können.

150x100 satzung

Satzung

des eingetragenen Vereins Frankfurter Pharmazieschule

150x100 vorstand pharmaschule

Vorstand

Der Vorstand

150x100 hallo

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied

150x100 sponsoren

Förderer

Wer uns bisher unterstützt.