Promotion an der Goethe-Universität

Herzlich Willkommen und danke für Ihr Interesse an einer Promotion an der Goethe-Universität!

Das Goethe Welcome Centre ist Ihre Anlaufstelle für Beratung und Hilfe in nicht-akademischen Angelegenheiten.

Neben der Beratung unterstützt das Goethe Welcome Centre ebenfalls die sozio-kulturelle und sprachliche Integration der internationalen Promovierenden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den Dienstleistungen, die das GWC für Promovierende anbietet, sowie nützliche Links.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben.

Bitte beachten Sie!

Promovierende, die keinen Abschluss an der GU erwerben, kontaktieren für eine Einschreibung als Gaststudierende bitte die Gruppe Incomings des Global Office.

Die Bewerbungsfristen für das Wintersemester sind der 15.06. und für das Sommersemester der 15.12. des jeweiligen Jahres.

Mit freundlicher Unterstützung von

PhD Germany Database

Campus Westend, Bauleitgebäude, Room 01

Riedberg Campus, Biozentrum, Building N100, Magistrale, EG, Room 010

E-Mail: welcome_PhD(at)uni-frankfurt.de

Office Hours:

No office hours until further notice, we remain at your service via email or telephone.