Kooperation mit Mom in Balance Frankfurt

Schwangere und Mamas aufgepasst: Das Zentrum für Hochschulsport bietet ab 1.12.2017 in Kooperation mit Mom in Balance Frankfurt tolle Outdoor-Workouts für aktive (werdende) Mütter an. Mitarbeiterinnen und Studentinnen der Goethe-Universität profitieren dabei zusätzlich von attraktiven Rabatten.

Mom in Balance -  mehr als nur ein Workout!!

Wir alle wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, Kinder, Freunde, Arbeit und eine ganze Agenda zu kombinieren... Wo findet ihr eure Balance?

,,Mom in Balance unterstützt das ganze Jahr über "Moms (to-be)" beim Aufbau einer starken, energetischen Lebensgrundlage durch Outdoor-Workouts. Das Sportprogramm wurde in Zusammenarbeit mit Gynäkologen und Beckenboden-Spezialisten für Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt entwickelt. Mom in Balance bietet spezifische Workouts und ein Ganzkörpertraining für alle Frauen, die fit und "in Shape" sein wollen:

• Schwanger: Mit Mom in Balance bleibst du fit, stark und fühlst dich wohl in deiner Schwangerschaft. Du gehst mental gestärtkt in die Geburt und wirst dich danach schneller wieder fit fühlen.
  • Back in Shape: Mit dem speziell für frischgebackene Mom's entwickelten Back in Shape Training nach der Geburt, fühlst du dich in kurzer Zeit wieder fit und baust die wichtigen durch die Schwangerschaft geschwächten Muskeln sowie deine Kondition wieder auf.
  • MPower: Mpower yourself! Ein intensives Outdoor-Sportprogramm für ambitionierte und aktive Frauen, die topfit werden wollen.

Vorteilskonditionen für Mitarbeiterinnen und Studentinnen der Goethe-Universität

Mitarbeiterinnen und Studentinnen der Goethe Universität haben die Möglichkeit, sich mit dem Code UNIFFM zu einem kostenfreien Probetraining anzumelden. Bei anschließendem Abschluss einer Mitgliedschaft werden den Uni-Angehörigen darüber hinaus 15% Rabatt auf jede Mitgliedschafts-Kategorie gewährt.

Das sind die aktuellen Trainingstermine:

Fragen, z.B. zu den genauen Konditionen, beantwortet Annie von Mom in Balance gerne per Mail: frankfurt@mominbalance.de. Weitere Informationen gibt es auch auf Facebook https://www.facebook.com/MominBalanceFrankfurt

Los geht´s: Challenge yourself now and Thank yourself later!