Formularcenter


Die Formulare erhalten Sie als pdf-Datei. Bitte füllen Sie diese in den Feldern, die zur Eingabe freigegeben sind, vollständig aus.

Informationen zum Einstellungsverfahren

» Merkblatt zum Verfahren bei der Einstellung
» Merkblatt zu Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen
» Einladung zum Vorstellungsgespräch  

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Antrag auf Ausschreibung

» Antrag auf Ausschreibung  

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Wissenschaftliche Mitarbeiter/innen

» Antrag auf Einstellung
» Antrag auf Weiterbeschäftigung  
» Antrag auf Aufstockung der Arbeitszeit 
» Formular zur Erfassung der Berufserfahrung und Vorzeiten  

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Nichtwissenschaftliche Mitarbeiter/innen

» Antrag auf Einstellung  
» Antrag auf Weiterbeschäftigung  
» Antrag auf Aufstockung der Arbeitszeit 
» Formular zur Erfassung der Berufserfahrung  

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Beamtinnen/Beamte

» Antrag auf Ernennung  
» Antrag auf Beförderung  

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Hilfskräfte

Arbeitszeiterfassung studentische Hilfskräfte (SHK) ab WiSe 2017

» Arbeitszeitkonto für SHK (Stand 06.10.2017)
» Anwendervideo Arbeitszeitkonto (Stand 06.10.2017)
» Anwendungs- und Erfassungshinweise zum AZK

Einstellungsunterlagen studentische Hilfskräfte (SHK) ab WiSe 2017

» Arbeitsvertrag SHK (Stand 14.09.2017)
» Merkblatt SHK (Stand 14.09.2017)
» Änderungsvereinbarung SHK

Einstellungsunterlagen wissenschaftliche Hilfskräfte (WHK) ab WiSe 2017

» Arbeitsvertrag WHK (Stand 14.09.2017)
» Merkblatt Hilfskräfte WHK (Stand 14.09.2017)
» Tätigkeitsdarstellung WHK
» Änderungsvereinbarung WHK
» Antrag auf Einstellung einer wissenschaftlichen Hilfskraft
» Arbeitszeitnachweis WHK
 

Allgemeine Einstellungsunterlagen ab WiSe 2017

» Personal-Stammdatenblatt
» Fragebogen Sozialversicherung 
» Selbstauskunft / ELStAM-Formular
» Selbstverpflichtung der Goethe-Universität zu Arbeitsbedingungen von studentischen und wissenschaftlichen Hilfskräften 
» Termine Abgabefristen Verträge 2016
» Termine Abgabefristen Verträge 2017
» Antrag auf Einstellung einer wissenschaftlichen Hilfskraft  
» Durchführungshinweise zur Aufzeichnungspflicht nach dem Mindestlohngesetz (gültig bis 09/17)

Bitte beachten Sie unsere Sprechzeiten:
Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
Montag - Mittwoch:
13:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag und Freitag:
Nachmittags geschlossen oder Termine nach Vereinbarung

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Dienstunfälle

» Unfallanzeige Arbeitnehmer
» Dienstunfallmeldung Beamte
» Beilage Wegeunfall bei Dienstreise und Dienstgängen 
» Antrag auf Sachschadenersatz

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Gastvorträge

» Auszahlungsanordnung 

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Lehraufträge

» Neueinstellung
» Anlage zur Erteilung
» Erklärung für Auszahlung 

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Nebentätigkeit

» Antrag auf Genehmigung/Anzeige einer Nebentätigkeit
» Nebentätigkeitsnachweis
» Rundschreiben Nebentätigkeit vom 21.05.2007
» Anlage 1 - Merkblatt Nebentätigkeit
» Anlage 2 - Auszug aus dem Hess. Beamtengesetz (HBG) / Hess. Hochschulgesetz (HHG)
» Anlage 3 - Nebentätigkeitsverordnung (NVO)
» Anlage 4 - Nutzungsentgeltverordn. in den hess. Hochschulen
» Anlage 5 - Verwaltungsvorschrift zur Korruptionsbekämpfung in der Landesverwaltung 

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Reisekosten

Bitte verwenden Sie ab sofort die neuen untenstehenden Reisekostenformulare und füllen Sie die Formularfelder, die zur Eingabe freigegeben sind, vollständig aus. Die Checkliste hilft Ihnen über alle wichtigen Angaben und Unterlagen, die der Reisekostenabrechnung beizufügen sind, einen Überblick zu behalten.

Die Dienstreiseformulare gelten nur für Reisekosten der Beschäftigten und Beamte/Beamtinnen der Universität. Bitte füllen Sie für Reisekostenzahlungen an Stipendiaten/Stipendiatinnen das Formular für Einmalige Auszahlungsanordnung aus und schicken Sie dieses direkt an die Abteilung Finanzen und Steuern.

» Information Reisekosten
» Antrag auf Genehmigung einer Dienstreise
» Antrag auf Genehmigung einer Dienstreise Word
» Reisekostenrechnung
» Reisekostenrechnung Word 
» Anlage zur Reisekostenrechnung
» Checkliste (neues Formular)
» Aktuelle Auslandstage- Übernachtungsgeldsätze

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Telearbeit

» Antrag auf Telearbeit
» Merkblatt zur Telearbeit
» Vorliegen der Voraussetzungen
» Arbeitsblatt zur Selbstbeurteilung
» Dienstvereinbarung Telearbeit

Ansprechpartnerin:
Susanne Hahn
Theodor-W.-Adorno-Platz 1
60323 Frankfurt am Main
Telefon: 069/798-13568
E-Mail: hahn@verwaltung.uni-frankfurt.de 

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Sonstige Formulare

» Mitteilung/ Änderung Bankverbindung
» Adressänderung
» Gleitzeit-Korrektur
» Gesundmeldung
» Krankmeldung 
» Urlaubsschein
» Stundenzettel zur Aufzeichnungspflicht nach dem Mindestlohngesetz

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