Aktuelles Hochschulsport – Dezember 2022

Suche

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Sanierungsarbeiten in der Schwimmhalle nun endlich abgeschlossen sind und ab Januar 2023 Schwimm-Kurse stattfinden können:

Die Anmeldung zu den Kursen ist ab sofort möglich!

Wir wünschen viel Spaß bei den Wassersportkursen.

 

Fast am Ende eines erfolgreichen Jahres möchten wir uns bei allen für das Vertrauen in uns bedanken. Wir werden auch weiterhin sicheres Sporttreiben, als Onlineformat und in Präsenz, je nach aktuellen Rahmenbedingungen ermöglichen.
Wir gehen ab dem 22. Dezember in die Weihnachtspause und starten am 09. Januar 2023 wieder mit dem gewohnten Programm. 
Damit sich auch alle in der Zeit zwischen den Jahren fit halten können, bieten wir allen Interessierten in der Weihnachtszeit kostenlose Feiertagsspezialkurse (Kursplan) im Onlineformat an. Die Kurse sind in der Kursauflistung unter Nummer 1 zu finden.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2023!
 
Sportliche Grüße

Das Hochschulsport-Team

 

Dez 1 2022
14:19

Advent-Event Schnitzeljagd

Finde den Schatz am Campus Westend

Das Highlight jedes Kindergeburtstages? Eine Schnitzeljagd! Wir fragen uns: „Wieso haben wir das eigentlich schon so lange nicht mehr gemacht? Das hat doch immer richtig viel Spaß gemacht!“
Gefragt, getan – wir laden Dich herzlich zur diesjährigen Advent-Event Schnitzeljagd an den Campus Westend ein.
Gemeinsam in der Gruppe werdet Ihr zusammen mehrere kleine Rätsel und Aufgaben lösen und am Ende einen Schatz finden. Das Spiel führt Euch kreuz und quer über den Campus und die umliegende Umgebung. Doch keine Sorge, das hier ist keine Campus-Rallye ;)

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung zur Advent-Event Schnitzeljagd.