Anmeldung

Bitte Nutzen Sie für die Anmeldung zur Jahrestagung der dvs-Kommission Fußball in Frankfurt ausschließlich das nachfolgende Online-Formular:

Direkt zur Anmeldung

Als Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten, Ihrem gebuchten Tagungsticket samt Teilnahmegebühr sowie Informationen zum Tagungskonto. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag möglichst innerhalb von 14 Tagen auf das in der mail sowie unten angegebene Tagungskonto. Bitte verwenden Sie dabei unbedingt den in der Mail angegebenen Betreff, da Ihre Zahlung sonst nicht korrekt zugeordnet werden kann. Erst bei Zahlungseingang gilt Ihre Anmeldung als bestätigt. Nachweise für reduzierte Teilnahmegebühren übersenden Sie bitte per mail an das Tagungsbüro (dvs-fussball-2023@sport.uni-frankfurt.de). Achtung: Der Nachweis über eine dvs-Mitgliedschaft muss nicht extra übersandt werden, dies gleichen wir direkt mit der dvs-Geschäftsstelle ab.

Teilnahmegebühren zur Jahrestagung der dvs-Kommission Fußball vom 05.10. bis 07.10.2023 in Frankfurt

Kategorie Anmeldung und Zahlung bis 31.08.2023 ab 01.09.2023
1 dvs-Mitglied 210,00 € 240,00 €
2 dvs-Mitglied, 0,5 Stelle* 160,00 € 190,00 €
3 Nicht-dvs-Mitglied 250,00 € 280,00 €
4 Studierende vor dem 1. Abschluss* 130,00 € 160,00 €

* nur mit Nachweis (z.B. Bestätigung Arbeitgeber, Kopie Arbeitsvertrag, aktuelle Studienbescheinigung)

Die Teilnahmegebühren beinhalten folgende Leistungen:
•    Teilnahme am wissenschaftlichen Programm der Jahrestagung
•    Teilnahmeunterlagen (Programmheft, Abstractband in digitaler Form, u.a.)
•    Pausensnacks und Getränke während der Tagung
•    Teilnahme an der Abendveranstaltung am Donnerstag, 05. Oktober 2023
•    Teilnahme an der Abendveranstaltung am Freitag, 06. Oktober 2023

Begleitpersonen können zu Sonderkonditionen teilnehmen. Bitte wenden Sie sich hierzu bitte an das Tagungsbüro.

Tagungskonto

Kontoinhaber: Goethe-Universität Frankfurt
Bank: Landesbank Hessen-Thüringen
IBAN: DE95 5005 0000 0001 006410
BIC: HELA DE FF
Verwendungszweck: 64050418 – Name, Vorname – dvs-Fussball-2023

Die Angaben zum Tagungskonto werden Ihnen in der Bestätigungsmail zu Ihrer Anmeldung nochmals mitgeteilt.

Rücktrittsbedingungen

Wenn Sie von der Anmeldung zur Teilnahme an der Jahrestagung der dvs-Kommission Fußball zurücktreten möchten, werden je nach Zeitpunkt Ihres Rücktritts Stornoentgelte fällig, die bei einer Rückerstattung bereits angewiesener Teilnahmegebühren in Abzug gebracht werden:

Bei Rücktritt bis 14.09.2023: kostenfrei
Bei Rücktritt bis 15.09.2023: 50 % der Teilnahmegebühr
Bei einem späteren Rücktritt ist aufgrund der dann bereits erfolgten Bestellungen (Verpflegung etc.) leider keine Erstattung mehr möglich, Sie hätten in diesem Fall aber die Möglichkeit, eine*n Ersatzteilnemer*in anzumelden.

Bitte senden Sie Ihren Rücktritt per E-Mail an das Tagungsbüro und geben Sie ein Konto (IBAN) für eine Rückerstattung an.