Aktuelles Hochsch​ulsport​

 

Mär 29 2023
15:32

Wir suchen Verstärkung

Gestalte die Zukunft im Hochschulsport mit!

Der Hochschulsport plant und organisiert ein breites Spektrum von Sportkursen für die Studierenden und Beschäftigen an den verschiedenen Standorten der Goethe-Universität. Er verzeichnet bis zu 10.000 Teilnahmen an Standardkursen im Semester. Darüber hinaus fällt die Organisation einer Vielzahl von Workshops, Exkursionen sowie von Turnieren unterschiedlicher Größe in den Aufgabenbereich des Hochschulsports. Neben einem weiten Spektrum an Kurs- und Bewegungsangeboten zählt die Gesunderhaltung und die Gesundheitsförderung von Studierenden und Beschäftigten im Setting Hochschule zu den wichtigen Aufgaben des ZfH. 

Du willst Teil eines super Teams sein, dann bewirb dich bei uns auf folgende Stelle: