Aktuelles Hochsch​ulsport​

 

Apr 21 2023
08:17

Restplätze im Sommersemester 2023

Sichere Dir noch Deinen Kursplatz im Sommersemester

Es gibt aktuell einige Kurse wo es noch freie Plätze gibt.

Wir haben in diesem Semester auch einige neue Kurse im Angebot. Du willst zum Beispiel coole Tricks lernen wie auf dem Foto? Dann schau beim Breakdance Kurse vorbei! Oder Du willst mal für ein paar Stunden ins japanisches Tanztheater schnuppern? Dann schau beim Butoh-Workshop vorbei! Oder einen Tag lang Stand Up Paddeln?

Hier eine kleine Übersichtsauswahl 🤸

Kraft und Fitness
🔵 Power Workout (Ganzkörpertraining)
🔵 Core Workout / Stabilisationstraining
🔵 Cross Funktional Power Workout
🔵 Bodystyling (Ganzkörpertraining)
🔵 Bootcamp
🔵 Kettlebell Training
🔵 Bouldern (Anfänger*innen)

Tanz & Ausdruck
🔵 Karibischer Tanz (Zouk)
🔵 Dehnen & Mobilisation
🔵 Forro (brasilianischer Paartanz)
🔵 Kreativer Tanz
🔵 TikTok Dance course
🔵 Schauspiel/Improvisationstheater
🔵 Bauchtanz

Kampfsport
🔵 Ju Jutsu
🔵 Judo
🔵 Karate
🔵 Ninjutsu
🔵 Kick-Boxen
🔵 Stockfechten
🔵 Aikido (japanische Kampfsportkunst)

Teamsport
🔵 Parkour & Freerunning
🔵 Rugby
🔵 Drachenboot
🔵 Flag Football
🔵 Australian Football

Workshops & Projekte
🔵 Hula Hoop
🔵 Marathon-Projekt
🔵 Stand Up Paddling 1-tägige Kurse

Vielleicht war hier ja schon etwas für Dich dabei, weitere Kurse und Restplätze findest Du auch bei uns auf der Website, unter Sportangebot von A bis Z, ganz weit runter scrollen hinter “Z" zu “Restplätze".

Unter folgendem Link: https://tinygu.de/Freie-Kurse

Wir freuen uns auf Dich 😊